Samstag, 1. August 2009

„Taiga“ auf dem roten DAS-Sofa

Ströhen - „Für uns war es auch eine Premiere“, sagte Moderatorin Inka Schneider von der NDR-

Sendung DAS. Almuth Ismer war zusammen mit dem kleinen Tigermädchen „Taiga“ und der Dackelhündin „Bessi“ zu Gast auf dem „roten Sofa“ von DAS beim NDR in Hamburg.

Der Medienrummel um die kleine Tigerin aus dem Tierpark Ströhen reißt nicht ab. Nach dem Besuch von Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, der mit seiner Familie im Tierpark war, um die Patenschaft über das kleine Raubtier zu übernehmen (wir berichteten), ist „Taiga“ inzwischen alt genug, um selbst auf Reisen zu gehen.

„Taiga“ ist trotz ihrer gerade mal elf Wochen schon an Kameras, Moderatoren und viele Menschen gewöhnt. In einem Fernsehstudio war sie jedoch zum ersten Mal.

Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen